Bezirksvergleichswettkampf LP Imst vs. Landeck
(Vorrunde 19.11.2023 in Fließ)
Rückrunde (ev. 09.03.2024 in ???)

Nach einem packenden Duell setzte sich der Bezirk Landeck mit beeindruckenden 90 Ringen Vorsprung durch. Herzlichen Glückwunsch an die siegreiche Mannschaft zu dieser herausragenden Leistung!

Ebenfalls möchten wir Urban Schranz aus Fließ zu einer herausragenden Leistung gratulieren. Mit einem persönlichen Rekord von 372 Ringen zeigte er, dass hartes Training und Hingabe sich auszahlen.

Einzelwertung Mannschaftswertung

LP 5

In diesem Zusatzdurchgang zeigte Marco Neuner aus Fließ erneut beeindruckende Präzision und Konzentration. Mit herausragenden 364 Ringen sicherte er sich den ersten Platz und untermauerte damit eindrucksvoll seine herausragenden Schießkünste. Herzlichen Glückwunsch, Marco!

Es freut uns zu sehen, wie groß das Interesse und die Begeisterung für den Schießsport in unserer Gemeinschaft sind. Die zusätzliche Runde bot eine weitere Gelegenheit für die Schützen, ihre Fähigkeiten zu zeigen und sich miteinander zu messen.

Einzelwertung



zurück
2009 Copyright Bezirksschützenbund Landeck | CMS integrated by General Solutions | System: Contwise